Hauptmenue

5000 Euro für Fürther Kinderheim St. Michael

Spende für Fürther Kinderheim St. Michael

Spende über 5000 Euro für Fürther Kinderheim St. Michael

 

5000 Euro für Fürther Kinderheim St. Michael

Thomas Assmann (links) übergabe die Spende in Höhe von 5000 Euro an den Dienststellenleiter der Jugendhilfe St. Martin in Fürth Martin Hegendörfer. Foto Jürgen Friedrich

Von den Gästen seines Firmensommersfest im Juli sammelte Thomas Assmann zusammen mit der amtierenden  Miss Franken Julia Prottengeier den Betrag von 5000 Euro für einen guten Zweck. Jetzt konnte die Spende an den  Fürther Jugendhilfeverbund – Kinderheim St. Michael übergeben werde. Martin Hegendörfer, Dienststellenleiter im Jugendheim freute sich den Spendenscheck in Höhe von 5000 Euro von Thomas Assmann (Assmann Zeitarbeit) entgegennehmen zu können. „Wir können damit den Aussenbereich unserer Heimanlage neu gestalten und weitere Ausbaumaßnahmen durchführen“ so Martin Hegendörfer. Thomas Assmann, der selbst in seiner Jugend in Fürth aufgewachsen ist, spendete somit schon zu dritten Mal für das Fürther Heim. Hierzu verzichtet er auf Firmengeschenke seines Unternehmens zur Weihnachtszeit zugunsten einer sozialen Einrichtung in der Metropolregion Nürnberg.






Kommentare geschlossen

Pin It on Pinterest

Share This